Andrea Bichsel

Hunde sind mein Leben und es ist ein wahres Glück, dass ich diese Leidenschaft jeden Tag leben darf.

Als ich 2014 den Happy Hundehort (Bichsel) gegründet habe, hätte ich mir nie vorstellen können, was sich daraus mittlerweile entwickelt hat. In den letzten acht Jahren durfte ich mehr als 200 Hunde betreuen und viele von ihnen sind mehr als Kunden, sie sind wahre Freunde geworden.

Frei nach dem Motto, die Veränderung ist das einzig Beständige im Leben, stand mir der Sinn nun nach etwas Neuem und so ist aus dem Happy Hundehort (Bichsel) die HundeGäng geworden und noch dazu an einem neuen Standort in Oberhasli.

Neben meiner Liebe zu den Hunden habe ich natürlich alle notwendigen Ausbildungen absolviert, um Ihren Liebling professionell betreuen zu können. Ausserdem besitze ich selbst seit vielen Jahren Hunde, gehe schon viele Jahre in die Hundeschule und bin aktiv im Hundesport tätig.

 

Ausbildung
  • Zertifizierte Tierpflegerin FBA
  • SKN Expertin
  • Dog-Didact Prägungsleiterin (Welpenstunde)
  • Ausgebildete Agility und Nadac (Hooper Agility) Trainerin bei Happy Ilio
 
Erfolgreich absolvierte Seminare und Weiterbildungen
  • Zughundesport Workshop
  • Mantrailing
  • Königsdisziplin Lernspaziergang
  • Massageseminar für Hundehalter